contentTop
Kapelle-6
contentBottom

Die Jugendleitung stellt sich vor:

Melissa Dangelmaier:

  • Ich bin schon seit über 10 Jahren aktives Mitglied im Musikverein, habe dort selber Blockflöten und Klarinettenunterricht genommen und gebe nun auch Unterricht für diese beiden Instrumente.

Paula Schwarz:

  • auch ich bin schon seit 2003 Mitglied beim Musikverein Oberbrüden, spiele dort im aktiven Orchester Klarinette und gebe auch Unterricht für dieses Instrument. Zudem mache ich die Vorbereitung für die Lehrgänge des Blasmusikverbandes Rems-Murr e.V. und habe sehr viel Spaß an der Jugendarbeit im Musikverein Oberbrüden.

Weitere Information befinden sich auf dem Infobrief

Infobrief 2018

Infobrief 2018 / 2019

Kontakt bei Fragen, Problemen oder Anregungen per E-Mail an Jugend@mv-oberbrueden.de

Musikverein Oberbrüden e.V. * 71549 Auenwald - Bruckwiesen 15 *  eMail: info@mv-oberbrüden.de